AIH - mein Tagebuch

2011

 

9.8.

Lange habe ich nichts mehr berichtet - das heißt, eigentlich schon, aber: im Frühjahr ist meine Festplatte abgestürzt. Die letzte Sicherung hatte ich im Dezember 2010 durchgeführt, einige Monate lassen sich also nicht mehr darstellen.

Die letzten Blutuntersuchungen haben immer gute Werte ergeben. Und was auch sehr erfreulich ist: ich war in diesem Jahr noch nicht ein einziges Mal erkältet! Das ist schon fast außergewöhnlich, denn sonst trifft es mich eigentlich mehrfach im Jahr.

 

1.9.

Werte der aktuellen Blutuntersuchung sind gut. Immer noch keine Erkältung!

 

8.12.

Habe mir eine Magenschleimhaut-Entzündung eingefangen. Waren eine Woche lang die gleichen Symptome wie damals vor 5 Jahren, Druck- und Völlegefühl im Oberbauch. Ultraschall heute hat aber nichts auffälliges ergeben, auch die Blutwerte sind in Ordnung - nur der Zuckerwert liegt leicht über dem Grenzwert. Das Medikament Esomep scheint zu helfen, die Beschwerden lassen nach.

 

30.12.

Das ganze Jahr über keine Erkältung - ausgerechnet 2 Tage vor Silvester erwischt es mich doch noch. Toll.

 

Fortsetzung

zurück zum Tagebuch 2010

zurück zum Anfang des Tagebuches 2006